BC WALTROP M1 - TSV Marl-Hüls M1 5 : 1
BC WALTROP J1 - ATV Haltern J3 1 : 7
BC WALTROP 2 - TSV Marl-Hüls 1 1 : 7
BC WALTROP 3 - SV SW Havixbeck 1 1 : 7

In der Bezirksklasse trafen am ersten Spieltag der Aufsteiger aus der Kreisliga (BC Waltrop 2) und der Absteiger aus Bezirksliga (TSV Marl-Hüls 1) aufeinander. Trotz der klaren 1:7 Niederlage war von dem ehemaligen Zweiklassenunterschied in den Spielen nicht viel zu sehen. In spannenden und engen Spielen konnte die Zweite des BC durchaus mithalten und erkämpfte sich im Mixed mit Britta Büker und Christian Stehr den mehr als verdienten Ehrenpunkt.

Die Dritte als Aufsteiger hatte in Havixbeck leider keine Chance und unterlag ebenfalls mit 1:7. Lediglich Paul Schlierenkamp konnte sich in einem äußerst spannenden Spiel nach drei knappen Sätzen durchsetzen. Auch die J1 passte sich den 1:7 Niederlagen an und verlor mit einer komplett neuen Mannschaft gegen den ATV Haltern 3. Valentin Glatzel konnte das 1.HE glatt für sich entscheiden und das Mixed, sowie Oliver Nega schafften es, zumindest einen Satz zu gewinnen.

Strahlender Sieger des ersten Spieltages war die M1, die nun in dieser Zusammensetzung die zweite Saison bestreitet. Mit 5:1 wurde die M1 aus Marl-Hüls glatt besiegt, wobei beim BC sieben Spieler zum Einsatz kommen konnten.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok