BC WALTROP 1   -     TuS Sax. Münster 2      7 : 1

BC WALTROP 2   -     BC Recklinghausen 4     1 : 7

BC WALTROP 3   -     TuS Ickern 2            0 : 8

 

Durch einen glatten 7:1 Sieg in heimischer Halle gegen den TuS Saxtonia Münster konnte die Erste den Abstiegsrang verlassen und hat nun zwei Punkte Vorsprung vor eben diesem Gegner. Mit überzeugenden Spielen konnten sich die BC Spieler durchsetzen. Lediglich Marvin Hübner musste im 3.HE seinem Gegner gratulieren, nachdem er im 2.HD an der Seite von Stephan Baack noch in drei Sätzen siegreich war.

Trotz des deutlichen Endergebnisses von 1:7 waren die Spiele der Zweiten sehr umkämpft. Alleine in vier Begegnungen konnte sich der Tabellenzweite aus Recklinghausen jeweils erst in den dritten Sätzen durchsetzen. Den Ehrenpunkt für die Waltroper errang Christian Stehr im 3. HE. Damit verbleibt die Zweite leider auf einem Abstiegsplatz.

Nichts zu holen gab es für die Dritte in Ickern. Mit 0:8 kam man dort unter die Räder und konnte lediglich vier Satzgewinne verbuchen.

 

Nächster Komplett-Spieltag ist Samstag, 19.1.2019.

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok