BC WALTROP 2   -     ETG Recklinghausen 3    4 : 4

BC WALTROP 3   -     Union Lüdinghausen 5    1 : 7

BC WALTROP J1  -     ATV Haltern J3          3 : 5

BC WALTROP M1  -     TSV Marl-Hüls M1        4 : 2

 

Durch ein unerwartetes , aber erfreuliches Unentschieden beim Tabellendritten aus Recklinghausen konnte die Zweite des BC den Abstiegsplatz verlassen. Christian Stehr mit zwei Siegpunkten (2.HE und im 1.HD an der Seite von Jörn Wever) und Kathrin Mahl DD an der Seite von Kirsten Wever und im Mixed gemeinsam mit Markus Struck) waren die Garanten für den Erfolg.

Nichts zu holen gab es für die Dritte in Lüdinghausen. Lediglich Christof Dieckmann und Paul Schlierenkamp konnten im 1.HD den Ehrenpunkt für die Waltroper erringen.

Die J1 musste eine knappe 3:5 Niederlage beim ATV Haltern hinnehmen. Dabei waren Valentin Glatzel (1.HE und Mixed) und Luisa Wever (DE und Mixed) an allen Punkten beteiligt.

Weiterhin nur Erfreuliches gibt es von der U15 zu berichten. Mit 4:2 konnten die Waltroper die Punkte aus Marl-Hüls entführen und die zweite Tabellenposition festigen.

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok