BC WALTROP 1 - TuS Ickern 1 2 : 6

BC WALTROP 2 - DJK SF Dülmen 1 3 : 5

BC WALTROP M2 - SuS Legden M1 2 : 4

Leider war der Spieltag am 14.9. für den BC nicht sehr erfreulich. In den immer sehr knappen Spielen gegen den TuS Ickern musste die Erstvertretung des BC eine 2:6 Niederlage aus Ickern mitbringen. Lediglich das DD mit Britta Büker und Verena Hülssiep und das Mixed mit Verena Hülssiep und Benjamin Husemann konnten die Felder als Sieger verlassen.

Eine denkbar knappe 3:5 Niederlage erlitt die 2. Mannschaft in Dülmen. Sechs Dreisatz-Spiele zeigen, wie eng es in den einzelnen Spielen zuging. Den Punkt zum Unentschieden verpasste Christoph Dieckmann im 3.HE, der in der Verlängerung des 3.Satzes unglücklich mit 21:23 unterlag.

Für die Minimannschaft U17 startete die Saison mit einer 2:4 Niederlage in Legden. Durch Verletzungen musste die Mannschaft kurzfristig umgestellt werden, so dass die knappe Niederlage durchaus zu erwarten war.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok