badminton

  1. Am heutigen Dienstag beginnen in der französischen Hauptstadt die YONEX French Open. In Paris wird um insgesamt 750.000 Dollar gespielt. Heute sind aus deutscher Sicht mit Johanna Goliszewski/Lara Käpplein und Marvin Seidel/Linda Efler bereits zwei Doppelpaarungen im Einsatz.
  2. Schwerpunktthemen der Oktober-Ausgabe von BADMINTON SPORT sind die U19-EM, bei der Lukas Resch (1. BC Beuel) sowohl mit dem Team als auch im Herreneinzel und im Mixed Dritter wurde, sowie die Bundesligen.
  3. Vom 12. bis 14. Oktober war die SG Pennigsehl/Liebenau mit dem FZ FORZA-AVACON-CUP nach 2017 zum zweiten Mal Gastgeber eines Turniers der German U11/U13 Masters-Serie. Mehr als 140 Meldungen aus 13 Bundesländern und den Niederlanden, darunter ein Großteil der Topplatzierten der Turnierserie, versprachen dabei bereits im Vorfeld starke Teilnehmerfelder und eine gehörige Portion Spannung.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok