badminton

  1. Kurz und knackig, lehrreich und ja, Spaß war auch mit dabei. Wenn man es sehr kurz zusammenfassen wollte - könnte es so aussehen und würde den Lehrgang doch nur äußerst ungenau beschreiben. Der 1. Projekt Next Generation U15 Lehrgang fand am vergangenen Samstag und Sonntag (31.07./01.08.2021) in Mülheim an der Ruhr unter der Leitung von Thies Wiediger, Laura Strunz und Jan-Henrik Gleis statt.
  2. Am 3. Juli 2021 fand zum ersten Mal eine Weiterbildung zum Thema Para Badminton am Deutschen Badminton-Zentrum in Mülheim an der Ruhr statt.
  3. Viktor Axelsen holt die einzige europäische Medaille bei den Olympischen Spielen 2020 im Badminton. Aber dafür glänzt sie umso mehr, denn es ist die Goldmedaille. Der 27-Jährige ist neuer Olympiasieger im Herreneinzel.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok